|
|
Joined: Aug 2005
Posts: 91
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Aug 2005
Posts: 91 |
Kann mir jemand sagen wie man dem Gefährt das geraffel einstellt?
Hab schon was bei Hans gesehen aber diese Werte kann ich sicherlich nicht für meinen übernehmen?!
Vielen Dank!
Grüße aus dem Sauerland...
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
|
|
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687 |
Du brauchst doch nur alle Schaltwippen nach Neutral bringen, das Gestänge aushängen und einen kurzen Stift (ich glaube 6mm) als Arretierung in die Schaltkulisse von unten zu stecken. Du blockiert damit alle Hebel der Schaltkulisse. Danach hälst Du die Gestänge zu den Gummibüchsen und verdrehst solange die Gewindestücke bis die Gestängebolzen mittig in die Gummibuchsen passen. Das machst Du mit allen 3 Gestängen. Dann den Stift entfernen und alles weider montieren. Fertig ist die Einstellung. ![[Linked Image von gwagen.de]](http://www.gwagen.de/images/getriebe/schatschema.jpg)
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2004
Posts: 408
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Joined: Jan 2004
Posts: 408 |
Hallo Ide, füll doch mal Dein Profil aus, damit man Dir einfacher helfen kann. Meinst Du Dein Automatik-Schaltgestänge oder ist es ein 4-Gang oder 5-Gang Schalter? Gruss Eisbär
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 842
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
338
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|