|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo,
gibt es die Glühkerzen für den Y60 nur als Nissan-Originalteil oder kann man auch BOSCH-Teile oder ähnliches verwenden? Im speziellen bin ich auf der Suche nach Glühkerzen mit längerem Stift. Sowas in der Art wie Bosch Duratherm Chromium und Bosch Duratherm Glühkerzen. Die Glühkerzen sollten unbedingt Nachglühfähig sein.
Um es auf den Punkt zu bringen ich suche neue Glühkerzen mit denen ich zuverlässig PÖL vorglühen und auch bei kalten Temperaturen starten kann.
-------------------- Luftlinie, man gönnt sich ja sonst nichts.
|
|
|
|
|
Neu
|
|
Neu
Hallo Overflow,
ich hatte mir mal beim Bosch-Dienst Glühkerzen gekauft. Waren von Nipparts. Wenn du möchtes kann ich die Rechnung raussuchen um nach dem Typ zu schauen. Würde ich mir aber nicht mehr reinbauen, da mir nach nicht mal einem Jahr eine Glühkerze durchgebrannt war und ein Glührelais gehimmelt hat. Die Orginal-Nissan waren bei mir NGK CZ01 (Zylinder 1-3) und NGK CX01 (Zylinder 4-6) und laufen seither ohne Probleme (allerdings fahre ich nur Diesel). Laut meinem Bosch-Dealer gibts von Bosch keine Vorglühkerzen für den Patrol Y60. Falls du wissen möchtest, welche Bezeichnung die Nipparts-Kerzen haben, gib' bitte kurz bescheid, ich müsste dann den Typ raussuchen.
Gruß Sascha
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Danke Sascha,
ich habe mittlerweile meine 4-6 gegen neue NGK´s getauscht.
-------------------- Luftlinie, man gönnt sich ja sonst nichts.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
304
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,