|
Joined: Jun 2003
Posts: 1,273
Veteran
|
Veteran
Joined: Jun 2003
Posts: 1,273 |
hallo, wo genau am motor wirst mir wahrscheinlich nicht sagen können oder?
mfg,hermann Wende dich an [color:"red"]Sportbiber [/color] PM über http://www.offroad-forum.de
Geht nicht gibst nicht,einen Besen kannte Schieben
|
|
|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 188
Viermalvierer
|
Viermalvierer
Joined: Nov 2004
Posts: 188 |
Hat der SD33T nicht eine Drehzahlgeber bzw eine Vorbereitung an der Schwungscheibe? Laut WHB liegt die Leitung für das Drehzahlsignal im gleichen kabelbaum wie der Öldruckschalter hinter der ESP.
*** bye bye Patrol ***
|
|
|
|
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
|
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378 |
Hat der SD33T nicht eine Drehzahlgeber bzw eine Vorbereitung an der Schwungscheibe? An der Scheibe wohl eher nicht, aber mir ist da auch noch nie etwas aufgefallen, ich habe aber auch noch nicht explizit danach geschaut. Das WHB ist eh geduldig und nicht immer und überall für das jeweilige Fahrzeug passend. Habe ich zumindest so erlebt. Aber ich habe ja auch einen Hybriden, den es gerade mal 9 Monate in der Produktion gab.........wie ich kürzlich erfahren habe.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 27
Joined: April 2009
|
|
0 members (),
654
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,284
Posts672,148
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|