Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Feb 2006
Posts: 480
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Feb 2006
Posts: 480
hat so rein zufällig jemand eine Kappe für den Bremsflüssigkeitsbehälter für einen 460er 280GE rumliegen?
(A000 431 55 33)
Die Apotheke hier (nein nicht der Stern, die haben nichts für den 460er) will 60 $$ für so ein Teil

Danke
Oskar

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2005
Posts: 62
Das wird noch
Das wird noch
Joined: Apr 2005
Posts: 62
Hallo
suche auch eine passt da eventl. eine andere Kappe?
mfg Gzilla


...nat�rlich schweiss ich gerne....
Joined: Dec 2002
Posts: 64
Das wird noch
Das wird noch
Joined: Dec 2002
Posts: 64
Hallo Oskar,

die Verschlußkappe passt sicher auch von einem anderen Fahrzeug mit deutscher Bremsanlage.(ATF= Alfred Teves Frankfurt) Vielleicht Opel, VW (nicht Käfer), BMW, alle Mercedes, Audi,usw.

60,- Dollar!!!! Der Verschluß ist sicher aus Gold oder Platin und wird extra für Dein Auto hergestellt und mit dem Flugzeug angeliefert!! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

Grüße, Martin.

Joined: May 2002
Posts: 26,714
Likes: 201
Mogerator
***
Mogerator
***
Joined: May 2002
Posts: 26,714
Likes: 201
Hier kostet der Deckel nur 21 Euro.

Frag doch mal beim Stern nach der Teilenummer, und sag nicht, daß die vom G ist. Bin sicher, daß der Deckel auch noch woanders eingebaut wurde... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Dec 2002
Posts: 64
Das wird noch
Das wird noch
Joined: Dec 2002
Posts: 64
Hallo,

stimmt, der Preis von 21,-€. Habe auch gerade nachgesehen. Oskar, brauchst du denn den kompletten Verschluß mit dem Schwimmerteil, oder nur den Ring mit dem Gewinde? Was ist denn eigentlich daran defekt?

Joined: Feb 2006
Posts: 480
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Feb 2006
Posts: 480
DaPo,

lt. EPC ist diese Teilenummer nur in Europa und Japan verbaut. MB USA verkauft nur Teile für Fahrzeuge welche offiziell in den USA verkauft wurden, alles andere geht über Impor(teure).
z.B. den Oelfilter, der ist ja auch in der 280 Limosine drin, den gibts für $$ 7,00


Martin,
der Ring selber ist defekt und der Schwimmer fehlt

.....
mal andersrum, kennt jemand einen freundlichen Sternteilevertreiber der zur Zahlnung Kreditkarte akzeptiert?
Der an meinem früheren Wohnort ist zwar sehr nett, gibt auch noch Konditionen. Aber ich muss per Überweisung zahlen. Überweisung heisst etwa $$ 50 Kosten hier und dann kassiert die deutsche Bank noch so 20 EUR dazu.
Den Versand krieg ich schon hin. Wird nicht das letzte Teile sein das ich irgendwie aus Deutschland kriegen muss.

Spinnen wirs mal weiter. Ich nehm an dass auch Leute aus dem KFZ-Teilehandel hier mitlesen. Interesse an Verkauf in die USA? Dann bitte eMail an mich, [email]Oskar@atk-it.com.[/email] Email, weil ich denke das hier sollte nicht zum kommerziellen Thread werden

Oskar

Joined: Sep 2002
Posts: 2,155
Archivar
Archivar
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155
Hallo Oskar,

frag mal per email den Matthias Bannemer ( www.bannemer.de ), von ihm habe ich fast alle FAG-Teile (Bremse, Kupplung, Dichtungen) etc. bezogen.

Oder frag den Uwe Göke von Fa. Wiegmann, www.gw-gelaendewagen.de , die verkaufen gebrauchte Teile sehr günstig.


Gruß Hans

Joined: Feb 2006
Posts: 480
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Feb 2006
Posts: 480
Hans,

Bannemer hab ich schon gefragt. Per Fax .. keine Antwort. Telefonisch: Kein Interesse, zu viel Arbeit Kleinteile zu versenden.
Anscheinend droht Reichtum.

Danke für den Tip mit Uwe Göcke

Oskar

Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
wieder-G-boren
wieder-G-boren
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
Oskar, Du hast PM!


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
RainerW
RainerW
wilder Süden - Allgäu
Posts: 636
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,664,789 Hertha`s Pinte
8,151,593 Pier 18
3,878,257 Auf`m Keller
3,832,639 Musik-Empfehlungen
2,838,509 Neue Kfz-Steuer
2,798,758 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (AndreasHannover), 582 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
ClemensLF
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1