|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Moin, moin zusammen,
mein Landy (109) wurde von einem BMW angegriffen. Hat sich ganz wacker geschlagen. Im Gegensatz zum BMW nur eine kleine Beule am hinteren Kotflügel. Meine Frage ist nun: Läßt sich der Kotflügel demontieren und montieren ohne das Dach/ hintere Fenster-Seitenteil abzubauen?? Ich würde gerne einen neuen Kotflügel haben wollen. Nur wenn der halbe Wagen zerlegt werden muß, könnte ich schnell in die Nähe eines wirtschaftlichen Totalschadens kommen.
Die nächste Frage. Kann mir jemand eine vernünftige Werkstatt im Raum Hannover empfehlen, die auch Serie-Fahrzeugen reparieren. Der Landrover-Händler in Hannover hat nämlich schon abgewinkt.
Vielen Dank für die Antworten. Gruß BMB
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
ausdengeln ist nicht? demontage ist scheissendreckn langwierig beim hinteren kf.
mach mal ein paar foddos rein. sehen wollen!
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
In Celle gibt es einen ehem. LR-Vertragshändler. Bei dem steht momentan auch gerade ein 109er in der Werkstatt. Da könntest Du es versuchen. Bei Interesse meld' Dich.
|
|
|
|
|
Neu
|
|
Neu
Der hintere Kotflügel ist echt ne ungünstige Stelle, da wirds wohl in jeder Werkstatt kostenintensiv. Hier in Hamburg würde ich Dir sonst die http://offroadmanufaktur.deempfehlen, die arbeiten viel an Serien und wissen, was sie tun. Gruß Bert
Grüße aus Hamburg, Bert
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
moin moin,
vielleicht fragst du mal bei k-tec in stadthagen an. kenn die nur von früher, da war das noch autohaus heim. (industriestraße 3f, 31665 stadthagen, fon 05721-929) aber ob die serie machen weiß ich nicht?
b. >du hast post!
du, der mir die kehle mit maitrank- | bones heal, die seele mit sonne durchglühst, | chick dig scares, oh frühling, du herold der wonne- | pain is temporary vieltausendmal sei mir gegrüßt! | glory is forever.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
345
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,