Hab heut schon wieder vom Rowalowa seinem Landy gehört ... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
bin mal gespannt ... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

He rowalowa wann bist DU mal wieder bei den Reifen...
<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />

hexchen