Ich seh schon, das führt zu nix mehr. Macht ja auch nix, finde ich schon noch selber raus. Mein Fahrwerk hat azeh´s Ansichten auch nicht erfüllt und funtkioniert trotzdem seit zwei Jahren problemlos ohne dauerndes Lager wechseln. Und das ich auch azeh´s Grundlegende Info´s berücksichtigt habe, ohne mit ihm geposted zu haben, scheint überlesen zu werden, und das man hier halt auch was lernen will, aber dann immer etwas komisch runtergespachtelt wird laß ich jetzt auch mal so stehen. Mag ja an mancherleuts Art liegen, das gab´s hier ja schon öfter, leider.

Es ist absolut richtig, wenn Ihr sagt, jeder kann nur selber seinen persönlichen Dämpfer finden. Gar keine Frage, aber wir hatten ja auch nur um Tipp´s und Meinungen zum Däpfer gebenten, aber das gleitet hier ja immer in die Komplettdiskussion ab ob höherlegen jetzt sinnvoll oder nicht..... Jungs, mein Auto ist schon höher, und ich wollt nur eine Einschätzung zum Dämpfer sonst nix.....

Aber ich verfolge das hier gerne weiter. Bis hierher hab ich auf jeden Fall wieder was gelernt, wenn auch auf eine nicht wirklich angenehme Art (wirkt immer so, als ob man gerade "gefressen" wird)......


Der Chris(toph)

Nur die Harten kommen in den Garten - und Wombats!