|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo Leidensgenossen ,
die selbe Problematik hatte ich vor knapp 2 Jahren. In Stellung-G ein Geräusch, als wenn ein Ofenrohr auf der Kardanwelle mitläuft. In S war ein immer öfter vorkommendes Klacken zu hören. Suche hat bei mir Wochen gedauert. ( Wäre in meinen alten Beiträgen zu lesen - sind aber leider nicht mehr verfügbar im Forum ? (warum))
Weder Ölwechsel noch Gummilagerwechsel usw. haben auf Dauer etwas gebracht.
In der Fahrzeuginstandsetzung Bei MB im Werk Stuttgart wurde mir gesagt es sei normal, liegt an den 150 Tsd KM. >>> Schande über diese Werkstatt !
Ein kleiner Betrieb, welcher sich nur mit G beschäftigt, hatte die LÖsung dann innerhalb 10 Minuten gefunden. VG defekt >> Zahnräder abgelaufen. Ich durfte nach Einbau eines neuen VG, ins alte VG reinsehen - da waren die Zahnflanken böse weggenudelt ! Beim Vorbesitzer : nie Gelände - nie Anhänger aber wahrscheinlich auch nie frisches Öl oder wenn, dann das falsche !
Dies war zumindest mein Leidensweg - aber vieleicht sieht es bei Euch besser aus.
Gruß Chris
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
273
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,