|
|
Joined: Feb 2006
Posts: 850
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Feb 2006
Posts: 850 |
hallo andreas, mit dem g400 hast du wohl recht. es gibt aber einen kleinen lichtblick.....der schwachpunkt turbo wurde zumindest bei uns in der schweiz, soweit ich weiss allen besitzern auf kulanz repariert. aber davon mal abgesehen, würde ich eh einen g500 empfehlen. unverwüstlich und langlebig, und der verbrauch ist auch nicht so viel schlimmer, wenn man mal die schweizer preise zu grunde legt.....diesel ist hier schweine teuer und mal ehrlich - was glaubst du braucht ein dodge ram ???? also ich bleibe bei meiner empfehlung guck mal nach gebrauchten G's....die sind auch voll alltagstauglich g-reez
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 51
Joined: September 2002
|
|
|
1 members (thom),
583
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|