hallo andreas,
mit dem g400 hast du wohl recht. es gibt aber einen kleinen lichtblick.....der
schwachpunkt turbo wurde zumindest bei uns in der schweiz, soweit ich weiss
allen besitzern auf kulanz repariert.
aber davon mal abgesehen, würde ich eh einen g500 empfehlen. unverwüstlich und
langlebig, und der verbrauch ist auch nicht so viel schlimmer, wenn man mal
die schweizer preise zu grunde legt.....diesel ist hier schweine teuer und mal
ehrlich - was glaubst du braucht ein dodge ram ????
also ich bleibe bei meiner empfehlung guck mal nach gebrauchten G's....die sind
auch voll alltagstauglich
g-reez


greez femo
www.g500.ch