|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 229
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Feb 2005
Posts: 229 |
Hallo femo
Der G500 kommt für mich nicht wirklich in Frage. Das Teil ist nun wirklich extrem teuer und es gibt schon eine gewisse Proportionalität zwischen Neupreis und Ersatzteilkosten. Ausserdem ist die Vollkasko pervers hoch (auch wenn ich auf der niedrigsten Stufe bin) und selbst gebraucht kostend die Dinger wohl noch von 50K aufwärts - also etwas viel Risiko ohne Kasko. Der Spritverbrauch soll so bei 20 Litern liegen, der RAM macht's angeblich mit 12-14 Litern Diesel. Diesel ist bei uns so runde 5-7% teurer als Bleifrei - macht also nicht wirklich viel aus. Aber vielleicht habe ich als 'Zieher' wirklich einen Diesel-Bias <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Aber mit der Alltagsbrauchlichkeit hast Du natürlich recht und eine Daimler Garage gibt's auch an jeder Ecke.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Collie
Erlangen/El Gouna Ägypten
Posts: 39
Joined: June 2012
|
|
|
2 members (HorstPritz, 1 invisible),
272
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|