@flash: also hättest du deine hausaufgaben gemacht, hättest du gewusst das ein us import probleme bereitet.

@andreas
es stimmt eu fahrzeuge sind zollfrei ! ich habe gerade einen g500 1999 gebraucht in die schweiz importiert ohne probleme. solang das fahrzeug in der eu hergestellt wurde, und ein typenschein in der schweiz existiert, ist es gar kein probelm. das mit dem typenschein würde ich aber vorher abklären....das ist wichtig - frag flash - lol

wenn du dazu fragen hast kann ich dir weiterhelfen, da ich es wie gesagt gerade im dezember gemacht habe (kanton SG).
ist keine hexerei.


greez femo
www.g500.ch