|
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
|
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378 |
Wie immer bei derart "alten" Kisten gilt es die üblichen Verdächtigen auszuschalten. Das wären besonders sämtliche Stecker und deren Kontakte, die zugehörigen Relais und Sicherungen und natürlich die Armatur selbst. Auch die Armaturplatine kann einen Bruch haben und damit defekt sein. Auch ein Kabelbruch gilt als Störursache. Ein Drehzahlmessersignal dürfte über einen Hallgeber am Motor abgenommen werden, aber ich spekuliere hier nur, da meine "alte" Kiste, auch Spanien Produktion, keinen Drehzahlmesser hat. Aber vieleicht kann hier jemand anderer helfen.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 151
Joined: November 2004
|
|
0 members (),
487
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,278
Posts672,009
Mitglieder9,907
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|