|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Hallo Frank! Ja, die Speicherbatt. ist wechselbar, u.U. auch selbst. Im I-Net sind entsprechende, bebilderte Anleitungen verfügbar. Dummerweise finde ich sie momentan nicht..... Hier: Naviboard kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen. BackUp/Speicherbatt. gibt es in aller Regel in gut sortierten Elektronikläden oder auch im I-Net. Bezüglich des Serviceverhaltens der Fa. GARMIN kann ich mich meinem "Vorredner" anschliessen.... Mein GPS V hatte nach 3 Jahren Probleme mit der Batterie Klappe. Nach dem Einschicken nach GARMIN Deutschl. war das Gerät nach 1 Woche mit komplett neuer Batt.-Klappe und neuen Federn wieder bei mir. Beigefügt war ein Werkstattbericht (in deutsch) mit den durchgeführten Arbeiten sowie Verhaltensregeln mit dem Einsatz unterschiedlicher Akku Typen. Kosten: keine, auch kein Versand. Offentsichtlich rangiert bei dieser US Firma Serviceverhalten in Kombination mit Kundenbindung auf einen "erhöhten" Level ! ! Also, fast wie bei "Made in Germany" Firmen vor ca. 20 Jahren.... Ente gut, alles gut. Gruß, Mic
dl4zbi / kd7knw / de1mic LR Discovery I , 1993 , WoMo mit Dachzelt LR Defender , 2015
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Hartwig, C.A.H.),
377
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,