|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Ich hab kein Boot....und fahre auch nicht ständig im Sumpf rum oder sowas.... und um weiteren Verdächtigungen vorzugreifen: Das Ding ist gesandert, wird gepflegt und gewartet. Die linke Seite sieht so trocken aus, weil ich die Fettreste und den Schmodder abgemacht hab, erst dann kamm eine Schicht die ich abgekratzt hab. Wie sich rausstellte war es Korrosion (auf der Linken Seite). Rechts hab ich greinigt und dann die trockene Kugel mit Fett behandelt. Es läuft also nix raus, womöglich weil die bei LR nix oder zuwenig reingetan haben ? Wer weiß. Jedenfalls ist das nicht normal und hat nichts mit mangelnder Pfelege zu tun, ich fahre jetzt schon seit einem viertel Jahrhundert die verscheidensten Fortbewegungsmittel und KEINES war schelcht gefplegt oder hat gerostet. Keines ! Das was man an den Bildern sieht ist ein Resultat mangelnder Hardware, Zusammenbaues im Werk oder die Werkstat hat Scheiße gebaut und sonst nix. Und weil ich keine Lust hab mich mit LR rumzustreiten und zudem der festen Überzeugung bin, dass man alles selber machen muß wenn es richtig gemacht sein soll brauche ich die Teilenummern. Dann repariere ich das selber und bin der festen Überzeugung es hält dann die nächsten 25 Jahre ;-)
Last edited by boxertux; 05/05/2006 17:14.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Henning
im Dreiländereck NRW/Hessen/Rheinlanddings
|
|
|
2 members (WoMoG, 1 invisible),
416
guests, and
0
robots. |
|
Key: