|
Suchtiger
|
OP
Suchtiger
Campingplätze sind eher nicht mein Ziel. Ich suche ja auch ein gekapseltes Aggregat zum Einbau bzw. Unterbau in den Rahmen. Mit der richtigen Lärmdämmung ist heute doch so viel möglich. Während der Fahrt soll das Ding die Klimaanlage versorgen, im Stand dann alles andere, bzw die Aufbaubatterien wieder laden. Ein Aggregat für den Standbetrieb brauche ich sowieso, daher möchte ich keinen Generator am Motor zusätzlich. Außerdem möchte ich keine teure fahrgestellspezifische Teile kaufen, in zwei Jahren möchte ich den alten 917 gegen einen 18 t MAN tauschen, der Aufbau kommt dann auch neu. Mit diesem will ich eigentlich nur die typischen Fehler machen, um sie dann nicht zu wiederholen, wenns teuer wird. Die guten und teuren Teile, die ich jetzt kaufe, will ich natürlich dann weiter verwenden. Ich habe ein AG über ein Dieseleinbauaggregat mit etwas über 3 KVA, Gewicht nur ca 100 kg, 60 db, aber ich hoffe das auch für weniger als 5´€ käuflich erwerben zu können.
mfg Carsten
Hoffnung ist die Wiese, auf der die Narren grasen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (Iveco Rob, Meggie, 1 unsichtbar),
342
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|