Wer hat die Federn eingebaut? Evtl. rechts / links vertauscht? Die Fahrerseitige sollte etwas höher sein, wg. Zusatzgewicht durch Fahrer/Batterie/Lenksäule etc.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...