|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
sei mir nicht böse aber so genau weiss´ ich nicht was Du meinst..... Bin Dir nicht böse, aber heute etwas faul die ganze geschickte zu schreiben. Es geht um eine Krankheit des 3.9/4.0/4.2/4.6 V8 wo ein poröser Block in Verbindung mit einer lockeren Laufbuchse zu Überhitzen und Druck auf dem Kühlsystem führt. Beim V8 also bei der Testfahrt auf die Temperatur achten, mal die Schläuche anfassen wenn es warm ist und in die Öleinfüllöffnung reinsehen, welche Farbe die Rocker haben. (Sauber/hellbraun OK, dunkelbraun/schwarz=Finger weg). Such mal im Forum und Google nach slipped liner / porous block oder schau Dir www.v8engines.com näher an. Gruß Carsten ;-) PS: wenn Frau der Spass vergangen ist mach mir ein Angebot!
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 16,049
Joined: February 2003
|
|
1 members (1 unsichtbar),
402
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,960
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|