|
Newbie
|
OP
Newbie
Guten Morgen Schraubergemeinde, als Neuling in Eurem Forum wollte ich mal um Eure Hilfe bitten und nach Euren Erfahrungen mit dem Patrol GR fragen. Zur Zeit quäle ich mich mit einem Mercedes 508 Doka durch den Berliner Dschungel, würde mir aber gerne einen Allrader und einen Kipphänger zulegen. In der engeren Wahl sind ein Discovery tdi Ez. 1997 und ein Patrol GR Ez. 1996, Kilometerstand jeweils 175 tausend. Selber hatte ich schonmal einen 280 GE, einen Patrol mit Benzinermotor und zwei Range Rover - aber das ist alles ca. 12 - 15 Jahre her. Der Patrol und der GE liefen wie die Pest und machten nie Probleme, die Range Rover haben mich in den Wahnsinn getrieben - ständig irgendwas kaputt oder undicht. Gebraucht wird einfach ein zuverlässiges Zugfahrzeug das auch in der Lage ist, einen 2,7 Tonner zu ziehen mit einem Minibagger drauf oder auch mal 1,5m³ Mutterboden/Beton/etc. Bin für alle Erfahrungen oder Kaufhinweise dankbar.
Viele Grüße,
Michael
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
439
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|