|
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
|
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378 |
Ist zwar kein GR, aber auch beim 160/260 iger ist die 2,8 er Maschine nicht wirklich empfehlenswert. Es gibt hier zwar tatsächlich welche, die ohne Probleme fahren/gefahren sind, aber ich haben dennoch mehr negatives gehört. Die einzig aus meiner Sicht empfehlenswerte Maschine ist die 3,3 Liter Maschine, entweder mit oder ohne Turbolader. Die hält ewig, macht keine Sorgen und Probleme und ist immer zuverlässig. Den Rest beim Patrol dieser Serie bekommt man eh nicht kaputt, einzig mit dem Schaltgetriebe kann es vereinzelt mal Probleme geben.
Fazit: Ich würd ihn immer wieder kaufen, selbst wenn etwas bis zum Umfallen verschlissen ist, funktionierts irgendwie immer noch und es ist kein Plastikbomber, bei dem es teuer wird, wenn man mal richtig durch die Pampas heizt.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 82
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
382
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,902
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|