|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
Rost ist moderat, man sollte immer mal nachschauen. Wenn man Grund erreicht hat, dann reicht ein Nachschauen einmal im Jahr. Der Leiterrahmen jedoch ist grundsolide, allerdings gibt es auch hier Modelle, die da durchgegammelt sind. Ist aber alles kein Problem und kritische Stellen gibt es eher nicht. Wichtig ist es nur, vorm Kauf gründlich nachzuschauen, vor allem unten, bei den Aufnahmen für das Chassis, dem ganzen Leiterrahmen, der muss i.O. sein, im Motorraum über den Radläufen zur Frontscheibe hin, die Radläufe allgemein und die Türen. Nichts, was man nicht hinbekommt, aber es macht halt viel Arbeit. Ich hörte davon, dass es sehr wohl einen Kat für diese Modellreihe gibt, da meiner als LKW läuft(143 EUR Steuer), kommt das für mich allerdings nicht in Frage, somit habe ich mich darum nie wirklich gekümmert.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
393
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,