Lager wenn immer beide tauschen, einstellen wie im Lehrbuch. Sicher kann man das mit teuren Meßuhren machen, wenn man das nachmessen muß/will. Der Tausch der Lager geht eh mit neuen Dichtungen, Scheiben und und und einher, das geht ohne Sonderzeugs. nur der Schlüssel. Den entweder im wirklich guten Werkzeughandel oder bei FWD Ebner oder Allrad Kontor. Die verkaufen so "Blechausätze" auf die man eine große Nuß aufschweissen kann um die als Werkzeug für die Knarre zu benutzen......

Schau doch mal hier: http://www.viermalvier.de/forum_php...ew=&sb=5&o=&vc=1

Das ist der beitrag von mir, als das Radlager gestorben ist, mit Bildern und noch vielen Infos von die Fähigen hier im Forum, die mir wirklich super geholfen haben.....

Oder hier: http://www.off-road-forum.de/Style/...chnik_LR_Radlagertausch_Defender_TD5.htm

das ist mein bebilderter Bericht.....


Der Chris(toph)

Nur die Harten kommen in den Garten - und Wombats!