Ich habe zwar ein technisches Grundverständnis, aber bei dem Fehler, den meiner gezeigt hat (Kühlertemperatur nach 5 min Fahrt im roten Bereich), muss ich den Ausführungen des Meisters vertrauen:
1. Kurzes Kabel nur zur Steuerung der Pumpe-Düsen-Einheiten, kann daher nicht für den Fehler mit der Elektronik verantworlich sein (klingt logisch ...)
2. ein Ausblasen und Reinigen mit Bremsenreiniger hat keinerlei Änderungen mit der Kühleranzeige gebracht (war selbst dabei ...)
3. Ich brauch den Bock jeden Tag für die Fahrt zum Geldverdienen und kann nicht x-Tage warten, bis das ganze Öl rausgelaufen ist ...
Mich würde nur interessieren, ob so etwas nur beim einem Defender (von LR) vorkommt, oder ob solche Fehler bei mehreren Fahrzeugtypen vorkommt bzw. möglich ist.
Ich will nähmlich mit der Rechtschutz-Versichung Kontakt aufnehmen und mich bzgl. eines Konstruktionsfehlers informieren ...