|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Nochmal:
Öl im Kabelbaum hatte ich auch.
Bei mir kamen auch die Zündaussetzer und verschiedene Fehler der Sensoren.
1. Meiner Meinung nach sollte vor (2000) der obere Kabelbaum ausgetauscht werden, danach könnten wohl nur die O-Ringe langen, da Landrover wohl was geändert haben soll. Soll sage ich deshalb weil mir nicht einleuchtet wieso dann trotzdem noch die Fehler auftauchen. 2. Alle Stecker der Sensoren abziehen, am Steuergerät den roten Stecker abziehen und das weisse Plastik im Stecker herausnehmen und den roten Stecker mit Zewa oder sonstwas einwickeln. In allen Sensorkabeln genügend Bremsenreiniger reinlaufen lassen. Greift die Isolierung nicht an. Das Öl dagegen schon. Warten, nach Möglichkeit danach Kontakte abblasen und mit kontaktspray einsprühen und wieder abblasen. Ich musste das ein paar mal machen bis endlich alles Öl weg war und keine Fehler mehr auftauchten. Die Isolierung habe ich sogar mit einem Isolationsmessgerät getestet indem ich jede Leitung zur anderen durchgeschossen habe. Solange bis kein Öl mehr austritt, würde ich den Weissen Plastikdeckel aus dem Stecker herauslassen.
3. Sollte eben nur der Fehler an der Kühlmitteltemperatur auftauchen sehe ich als Behebung bis 1. und 2. erledigt sind nur Abhilfe in meiner Antwort weiter oben!
So Richtig Fleisi?
Lucky
Freiheit muss weh tun! Landrover Defender 110 TD5 Bj 05/2000
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
272
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,