Tja,
mein 110 td5 (05/2000 und 110.000 Km) war bisher trocken,
dachte schon, dass mein Kabelbaum ok ist. Doch nun sabbert
es in den Kasten unterm Beifahrersitz, zwar nur leicht,
doch werde ich am WE mal den Motorkabelbaum unterm
Ventildeckel wechseln.
Gruß
Franky