Hallo,

wenn die Abläufe in Ordnung sind, dann mach doch eine Folie rein. Du hast jetzt gar keine drin?
Meine orginale war hinüber. Wenn diese zur Tür hin runterhängt, kann es sein das Wasser gezielt in Richtung Innenverkleidung läuft.

Ansonsten kann ich jedem diese Windabweiser von ClimAir empfehlen.
Die haben sich prächtig bewährt. Die Halten auch bei leicht geöffnetem Fenster das Wasser draußen und sollten in Deinem Fall auch wirken.
Gegen den Wind helfen Sie nicht so gut, dafür sollten Sie bei mir auch nicht sein. Die Teile sind sehr gut wenn man im Auto pennt.

Gruß
und weeech...