|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 25
Neu
|
|
Neu
Joined: Apr 2004
Posts: 25 |
Hallo Waldler,
Hhmm, Silikon an der Karosserie, halte ich nicht für gut (Der Lackierer fällt in Ohnmacht ;-) ). Eine Folie, wie schon vorgeschlagen, könnte doch mit Kartuschenkleber angebracht werden. Ein paar Würste, drauf die Folie, und gut ist. Evtl. können auf gleiche Art Bohrungen für die Innenverkleidung abgedichtet werden. Als Folie gibt's die etwas festere Variante aus dem Baubereich, Putzer und Maler arbeiten oft damit. Müsste deutlich günstiger sein, als die mit Edelmarken gestempelte Ware...
Vielleicht etwas abwegig, als Idee: Mit Dichtungs-"Würsten" könnstest Du im Inneren auch den Wasserverlauf in Richtung Wasserablauf etwas "steuern".
G-Ruß, RobbyS
300GD - EZ 3/81
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 94
Joined: June 2005
|
|
|
0 members (),
563
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|