|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo und guten morgen!
Nachdem ich nun einige Zeit hier im Forum zu Besuch war, habe ich mich nun vor ein paar Tagen ordendlich angemeldet, möchte mich kurz vorstellen, und dann nätürlich die erste Frage stellen, die mir unter den Nägeln brennt. Ich komme aus dem Ostwestfälischem, und meine "Viermalvier" Tätigkeit beschrängt sich auf einen Suzuki LJ80, den ich allerdings in einem Zweiradgetriebenen '99 Iveco 59-12 selbstausgebautem Wohnmobil spazieren fahre. Daher auch nun die Frage zum 59-12. Beim der TÜV-Abnahme zum Wohnmobil gab mir der wirklich mal kompetente Prüfer den Tip, die Gummi-Dämfper, mit denen die Fahrerkabine mit dem Fahrgetell verbunden ist (ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt), gegen welche aus Metall auszutauschen, um das Arbeiten der Fahrerkabine im Durchgang zum Wohnbereich mehr einzuschränken. Da wir eh' Luftgefederte Sitze hätten, würde das dem Fahrkomport keinen Abruch tun. Wie Aufwändig ist das, kann man das ohne Spezialwerkzeug bewerkstelligen?
Schon mal jetzt besteb Dank für die Antworten,
Gruß oscar
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
396
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,