|
|
Neu
|
|
Neu
@Jean Michel "Änderungen: HA höher um ca. 5 cm + VA Torsionsstäbe"
-Wie hast Du die Hinterachse höhergesetzt - mit Zusatzblock unterm Federsatz? -Kannst Du mir mal schrittweise erklären wie die Torsionsstäbe verstellt werden?
@Ozy "Wenn du die Drehstäbe an der Vorderachse hochdrehst ist es einfach eminet wichtig die Anschlaggummis ebenfalls zu versetzen, es darf nicht mehr wie ein fingerbreit Luft sein zwischen Achsschenkel und Silentblock, der Silentblock ist integraler Bestandteil der Federung, ist er zuweit weg überdrehen die Federstäbe und es kann deren Sockel regelrecht aus dem Chassis reissen - ist dem MarkusL in Australien so passiert."
-Wie versetze ich den Silentblock an der VA? Neues Loch bohren?
-Ist der Achsenaufbau beim Reto eigentlich identisch mit meinem Kastenwagen Mod. `96?
@Achim PS:siehe auch PM.
-Bin zu müde, das versteh ich nicht?
@Jürgen "Bei meinem müßte ich den Radlauf hinten gen Null wegschneiden und hätte dann ca. 3-4 cm Luft."
-Hast Du ein Bild nach der Vergrösserungsaktion?
@AN ALLE!!!!!!!!
-Hat einer von Euch noch Fotos/Details vom hinteren Radausschnitt mit 255/100R16 beim Kastenwagen????? -Wie sind die Erfahrungen bei 255/100R16 mit der Kastenwagen-übersetzung - kommt er dann vom Fleck? Wie verhält es sich bei steilen Geländepassagen?
Danke! Sonniger Gruss - Stefan
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Axel
zwischen Bremen und Hamburg
|
|
|
1 members (Oelmotor),
446
guests, and
0
robots. |
|
Key: