|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 1,517
out of range
|
|
out of range
Joined: Oct 2004
Posts: 1,517 |
... ja mußt Du tolerieren.
Eine verkratzte Windschutzscheibe auch ohne Steinschlag wird Dir kein Tüv durchgehen lassen! Das zählt schon fast zu den sicherheitsrelevanten Bauteilen. Und keine Teilkasko wird auch nur ansatzweise rumzicken egal ob mit oder ohne Loch. Wenn eine Reperatur möglich ist übernehmen die meisten Versicherungen die Kosten sogar ohne Inanspruchnahme Deines Teilkaskobetrages.
Also runter vom Gas und erstmal schlaumachen. ...es geht nicht darum, dass die versicherungen schäden regulieren, sondern darum, was du hier so an "schlauen" tipps von dir gibst. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> zur Not wirf im richtigen Moment einen Stein rein.
Bei mir wars kein Sandsturm sondern mauretanische Kinder die die Scheibe geputzt haben - mit der rauhen Seite eines Küchenschwamms... so kanns gehen.
Irgendwann habe bei Nachtfahrten die Schnauze voll gehabt von der immensen Streuung des Lichts... Steinschleuder und ein paar Stück Rollsplit und 150 Euro Eigenbeteiligung. ...wenn eine blinde windschutzscheibe von deiner versicherung ersetzt wird, brauchst du ja nicht nachzuhelfen. ansonsten ist es betrug - und den werde ich bestimmt nicht tolerieren. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 245
Joined: March 2003
|
|
|
2 members (Oelmotor, 1 invisible),
488
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,416
Posts675,763
Members10,116
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026
|
|
|
|