halloallemiteinander!

da hab ich doch mein Defenderchen zur Inspektion beim Händler meines Vertrauens gehabt - und da die Herrschaften da ja sowieso hier und da am Wagen rumschrauben m�ssen, hab ich den Zusatzauftrag erteilt, den originalen Öldruckschalter gegen einen mit 2 Ausgängen von VDO zu tauschen (den hatte ich nun schon seit 6 Monaten in der Cubby rumfliegen) - da will ich dann die Tage mal zusätzlich zur Warnlampe eine VDO-Anzeige (Uhr 0-5 bar) drant�deln - gesagt, getan! Oder???
Nun, gestern abend hab ich den Defender in aller Eile abgeholt und auf nix weiter geachtet (FEHLER!!!) - aber heute morgen fiel mir dann auf, da� die �ldruck-Warnlampe jetzt gar nix mehr tut - Z�ndung an nix!!! Schnell mal unter die Haube geschaut, wo der bl�de, neue Schalter �berhaupt sitzt - ohne Erfolg... ich dachte immer, der ist irgendwo in der Nähe des �lfilters... aber vielleicht ist er auch nur gut getarnt unter dem Hitzeschutzblech-Getr�del... was ich dabei aber gefunden hab, ist ein loses Kabel mit wei�em 2-poligem Stecker (ein Pol belegt) - das hing da so etwas neben dem ABS-Block und w�rde auf den originalen Schalter passen...
Nun zu meinen Fragen:

1. wo genau sitzt denn nun der Schalter (Td5 von 2002) und was mu� ich alles wegbauen um dranzukommen?
2. gehe ich recht in der Annahme, da� die Werkstatt den neuen Schalter wahrscheinlich gar nicht angeschlossen hat?
3. ist es weiterhin so, das wenn kein Schalter angeschlossen ist, die Warnleuchte gar nix sagt (finde mein Td5-elektro-PDF nicht)?
4. an welchen der 2 Pins beim VDO-Geber/Schalter m�sste das Kabel der Warnlampe - an dem VDO-Dingens sind keine Kennzeichnungen dran, oder ist das egal, welchen ich nehme?

Fragen �ber fragen - kann mir da trotz Vatertag jemand helfen?

vielen Dank schonmal vorab und muchas Grucias, t�nsi

alles wird gut... (igendwann)