@ DerHund: das mutiert ja hier langsam zu 'nem Chat zwischen uns beiden...
...ja erstmal das Ölthema: neee, die Öldruckuhr ist noch nicht verdrahtet - die soll dann zusammen mit dem Ölthermo in ein Ex-Tec-Armaturengehäuse vor's Ablagefach der Cubby (Uhren face up) - aber den Haltewinkel für's Gehäuse hab ich noch nicht fertig und Zündungs- und Instrumenten-Licht-Plus liegen derzeit auch noch nur unter'm Fahrersitz in der Box (und um da dran zu kommen, muß erst wieder der Recaro raus...) da hatt ich jetzt keine Lust mehr zu! Das geht dann nach Pfingsten weiter...

Jaja, die Reifen - ich hatte übrigens scheinbar 'nen schlechten Tag bei der Hinterrad-Demontage - am nächsten Tag beim Einbau war dann alles in 5 Minuten erledigt (mit Wagenheber unter der linken Fahrer-Fußraste) - who knows... ahh, who cares!
Erste Wahl für die Q sollten angeblich die Michelin 'Macadam' gewesen sein - hab ich nie gefahren... und jetzt wo ich sie mal bestellen wollte, gibt's die schon nicht mehr in Q-Größen (nur noch "gut abgelagerte Bestände" - aber die wollt ich dann auch nicht!)
Die einzigen Pellen in passender Dimension, welche man derzeit frisch aus dem Förmchen bekommen konnte, waren jetzt eben die 'Lasertec'. Über Pfingsten werd ich auf jeden Fall mit 'nem Spezl ein paar Runden im Sauerland drehen. Der fährt eine R1100S und somit wird's für mich relativ hart, dran zu bleiben - ich denke, danach kann ich ein bißchen was zu den Metzeler sagen.

Jetzt kommt übrigens schon mals hier und da die "Sonne" durch... das war doch dieses helle Dings am Himmel, gelle? Bin da schon ganz unsicher... hab's so lang nicht mehr gesehen...

bis bald also - muchas Grucias, tünsi

alles wird gut... (igendwann)