|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 110
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Jun 2002
Posts: 110 |
Nach Suzuki Patrol und Terrano1 möcht ich mir einen Hilux zulegen.Nun hab ich die traurige Erfahrung gemacht das einige Händler(die meisten)keine Rücksicht auf den EX-Neupreis(in DM)machen und für 5-8 Jahre alte Autos mit150-250TKM auf der Uhr zum Teil 60 - 70 % des alten NP verlangen(dem Euro sei Dank).Zum Glück hab ich noch alte 4x4 Zeitschriften mit den alten Preisen.Meine Frage : Ein Hilux Bj96-Bj2001 such ich bis 14000 Euronen.X-Cap - Version; wo liegen die Schwächen?Und kennt Ihr einen Händler der bei seinen Preisen realistisch ist?........Sorry Thorsten das ich auf Toyo wechsel Gruß Andi2
Viermalvierer
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 74
Joined: June 2003
|
|
|
0 members (),
1,024
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|