Zitat
Ich weiss das doch auch, aber die Toyojünger sind völlig verstrahlt, die bezahlen einfach jeden Preis. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />

Das war damals mit ein Grund warum ich mir keinen gekauft habe - völlig surreale Preise.

Sogar VW Taro sind genauso überzogen im Handel - ist halt auch Toyo.

Aha........ Bremach iss aber auch nicht gerade ein Schnäppchen. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Die anderen Fahrzeuge des Händlers gehen bis 450.000 Euro !

Stimmt aber schon, die Toyos sind teuer und man muss echt gucken das man einen Schnapp machen kann.