|
|
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014 |
Ich weiss das doch auch, aber die Toyojünger sind völlig verstrahlt, die bezahlen einfach jeden Preis. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
Das war damals mit ein Grund warum ich mir keinen gekauft habe - völlig surreale Preise.
Sogar VW Taro sind genauso überzogen im Handel - ist halt auch Toyo. Aha........ Bremach iss aber auch nicht gerade ein Schnäppchen. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Die anderen Fahrzeuge des Händlers gehen bis 450.000 Euro ! Stimmt aber schon, die Toyos sind teuer und man muss echt gucken das man einen Schnapp machen kann.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 233
Joined: May 2002
|
|
|
1 members (hannok),
1,164
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|