Das kann ich mir denken das das ne Weile dauert bis so`n Rh nach Deutschland geschickt wird, ähmm ach das war ja nur ne Prothese für den Rh gelle <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

Wenns ein Pferd wäre würde es schon als Dosenwurst auf dem Schrank stehen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

Gruß und viel Spass beim Einbau, und mach es richtig ich ziehe Dich nicht Heim <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />


Iceland Fjallabak