|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
@alle hatte übringes heute auch wieder dieses Problem. Zündung an / aus weg. Ein paar Kinderkrankheiten mit denen man einfach leben sollte oder mal Vorsorge ala Hans Hehl betreiben sollte. Ob der neue 320`er CDI auch wieder diese Mäkchen hat oder ob er eine tatsächliche Modellpflege erhalten hat?
Grüße AlexanderG Wie bei meinem Notebook: Ein boot tut immer gut! Grundsätzlich einverstanden, habe im April alle erdenklichen Kontakte mit meinem Werkstattmeister überprüft und z.T. ersetzt. Das ist einfach so mit der Elektronik (gilt auch für Toyota!) habe mich damit abgefunden. Gruss GEMANN Du hast natürlich Recht! Also, früher, da im 3. Reich, gab es den Begriff Wehrkraftzersetzung, so was ähnliches wie Sabotage. Heute im Zeitalter des Friedens und der Völkerverständigung, der offenen Grenzen ist das alles ganz anders. Heute ist das intelligente Arbeitsplatzsicherung. Ist ok. Und es ist ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz: Ein Auto, das auf der Grube steht, verbraucht schon mal keinen Sprit.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Rainer4x4),
381
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,