|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Gute Page Nicole,
auch ich stehe der Impfung sehr kritisch gegenüber.
Die meisten Eltern gehen leider sehr sorglos mit dem Thema um und überlassen die gesamte Verantwortung den Kinderärzten/Gesundheitsämtern. Treten dann vermehrt Krankheiten bei den Kids auf, wird das meistens nicht in Zusammenhang mit den vielen Simultanimpfungen im Babyalter gebracht, die das Imunsystem erheblich schwächen können.
Den direkten Vergleich habe ich in unsrer Verwandschaft. Während meine Kids in 10 Jahren lediglich 6 !! Besuche beim Kinderarzt ausserhalb der Routineuntersuchungen hatten, sind die "durchgeimpften" Kinder meiner Schwägerin, bei gleichen Lebensumständen sozusagen dauerkrank.
Neben Husten, Schnupfen, Lungen und Mittelohrentzündungen haben sie auch Neurodermitis und ADS entwickelt und sind dadurch auch in der Entwicklung verzögert......
Lässt man sein Kind nicht impfen, wird einem das aber als Verantwortungslosigkeit ausgelegt !!
Man sollte sehr sorgsam Risiken und Nutzen abschätzen, denn Risiken sind definitiv da. Ich habe in einer Klinik gearbeitet, wo viele Patienten mit anerkannten Impfschäden behandelt wurden. Das möchte keiner von Euch sehen,...
Die Impflobby in Deutschland ist sehr mächtig, sicher auch aus finanziellem Interesse und bagatellisiert die Schäden.
Erst gestern bei Stern TV war wieder von einer Impfpflicht z.B. bei der aktuellen Masern ("Epedemie" nenne ich es nicht, da der Begriff bei der geringen Anzahl der Betroffenen irreführend ist), die Rede.
Letztendlich bleibt die Verantwortung immer bei dem Einzelnen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
363
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,