|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
das ist schon richtig. nur muss man auch abwägen, welches risiko da ist, wenn man seine kinder nicht alles impfen lässt. masern, mupms, röteln meiner meinung nach eine sehr wichtige impfung. zecken meiner meinung zb nur dann wenn man wirklich in einem risikogebiet liegt. bei uns in österreich ist grade nur der osten, wo wir wohnen fast! risikofrei. meine kinder sind geimpft, da sie mit schule etc ausflüge auch in risikogebiete machen.ich selbst bin nicht geimpft. mmr habe ich impfen lassen, denn ich riskiere nciht, dass meine kinder so wie ich an mumps erkranken und dann diabetes haben. danke ein diabetiker in der familie reicht. grippe ist keiner in der familie geimpft. kinderlähmung ist sehr wichtig! denn nur weil die krankheit in deutschland und österreich und schweiz nicht mehr vorhanden ist, es kommen aber doch immer wieder eingeschleppte fälle aus osteuropa und der türkei. feuchtblattern habe ich meine kinder auch nicht impfen lassen. bei menengitis habe ich schon überlegt. aber das risiko ist erst da, wenn unsere töchter im jugentlichen alter sind und viel mit anderen unterwegs sins. jungschar, feriencamps etc.. also nicht jede impfung ist überflüssig. und ich denke, wenn ich das risiko einer späteren erkrankung damit beseitige, dann ists recht so.
es lebe die kleinschreibung und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
363
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,