Ich glaube, jeder muss arbeiten, damit Kohle reinkommt. Einen Esel im Keller hat niemand. Trotzdem ist gerade so ein Statement in so einem Forum fehl am Platz, wo anscheinend die Kohle für nen teuren 4x4 (meistens als Zweitwagen) übrig zu sein scheint und man sich überlegt, 235er oder 265er zulegen zu müssen?! Verkehrte Welt hier!!!
warum ist das fehl am platz?
wieso denkst du, dass hier ALLE einen teuren 4x4 als 2. oder 3.wagen haben?
Ich hoffe länger Troll, viel länger. Man hätte doch was falsch gemacht, wenn der Nachwuchs "endlich" mit 18 Hals über Kopf die elterliche Behausung verlässt. Würde mir schwer zu denken geben.
und ich würde es sehr bedenklich finden, wenn die kinder noch mit 25 in unserem haus herumkugeln. sorry da bekommen sie einen tritt in den allerwertesten. mit 19 bekommen sie kohle in die hand, zu der man als eltern verpflichtet ist, sie anzusparen und tschüüüüß mit ü.
Liege ich meinen Eltern "noch auf der Tasche", weil mein Vater mit gutem Gewissen und ohne zu überlegen in diesem Jahr ein bisschen Startkapital für unsere eigene Immobilie zuschiesst? So viel zum Thema Familie, Eltern und Kinder.
Danke Daddy!
und bist du stolz drauf?
sorry ausserdem ....aber da muss ich mir jetzt echt etwas verkneifen.....
achja ich habe auch so einen bruder. ist in frühpension (52 jahre alt) und die hausschulden werden noch immer von mama und onkel bezahlt.