Dann gehts dir fast wie mir.
Bei mir klingel sie zwar nicht, aber entweder werde ich angequatscht, ob ich den Wagen nicht verkaufen möchte oder ich habe von einer Visitenkarte bis zum abgerissenen Zettel eine Nachricht an der Scheibe.
So 2-5 je Monat und je nachdem wo und wieviel ich herumfahre.
Meiner ist auch immer auf dem heilsten Stand. Er wird laufend gewartet und repariert, sobald etwas nötig wird.
Allerdings verkaufe ich ihn nicht. Jede 3te Investition rentiert sich eigentlich nicht mehr, voriges Jahr habe ich einen halben Quadratmeter 1mm Blech verschweisst. Bis auf 2 Rostpunkte an den hinteren Kotflügeln ist da nun alles tiptop in puncto Blech.
Kupplung ist neu, Bremsen neu, Reifen neu, Bügel aufgerüstet, Batterien neu, Heckklappendämpfer neu, Türscharniere Fahrerseite neu, Hardtop Fenster aus und Blech eingebaut(wg.LKW), Hardtop lackiert, Blattfedergummibuchsen erneuert, Lenkgetriebe erneuert, eine Bremsleitung erneuert, diverse Kleinigkeiten. Es folgen: Kühlerreparatur, Auspuffendtopf neu, Blattfederschäkel vorn neu, Innenausbau.

Das zahlt mir eh niemand auch nur ansatzweise, daher, ich fahr meinen Patrol bis er auseinanderfällt und dem kann ich vorbeugen. Kaufen kann ein Interessent einen Patrol vieleicht woanders.
Wir wollen in zwei Jahren auswandern, ich gedenke, den Patrol mitzunehmen.


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra