|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
aber noch ma zu thema würd mich mämlich auch interessieren, also es ist nur sehr schwer mit viel papierkrieg bzw.einem wohlwollend gesinnten tüvlers eine eintragung des natohaken möglich! stimmt das so? Ist wohl nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, das .... Wer lässt sich schon sone Natokupplung eintragen ? Also kennen das die meisten TÜV Onkels nicht, sind unsicher oder zu bequem sich schlau zu machen. Wenn alle 2 Tage einer mitm Golf ankommt und will nen Spochtlenkrad eitragen lassen, dann weiss der gute Mann bescheit auf was er achten muss.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 45
Joined: January 2003
|
|
|
1 members (1 invisible),
654
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|