Zitat
aber noch ma zu thema würd mich mämlich auch interessieren, also es ist nur sehr schwer mit viel papierkrieg bzw.einem wohlwollend gesinnten tüvlers eine eintragung des natohaken möglich!
stimmt das so?

das stimmt so!! zumindest habs ich so erlebt!! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" />
hätt fast nen tüvobermeister aufm gewissen!! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" />

grüsse, martin


...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!!