|
|
Joined: Jan 2004
Posts: 761
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Jan 2004
Posts: 761 |
aber noch ma zu thema würd mich mämlich auch interessieren, also es ist nur sehr schwer mit viel papierkrieg bzw.einem wohlwollend gesinnten tüvlers eine eintragung des natohaken möglich! stimmt das so? das stimmt so!! zumindest habs ich so erlebt!! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> hätt fast nen tüvobermeister aufm gewissen!! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> grüsse, martin
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 240
Joined: October 2018
|
|
|
0 members (),
671
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|