Hallo,

@ Rene_W, Danke, werde meine alten Unterlagen jetzt auf Vordermann bringen.

@ Burgermann, habe bei meinem Wohnwagen die Auflaufbremse modifiziert. Nach Rücksprache mit
meinen TÜV-Gutachter konnte ich dann mit dem Umbau beginnen. Ich tausche nur das Vorderteil aus.
Habe nun eine Wechselkupplung, wahlweise Kugel oder Nato.

Gruß Hans-Jürgen