Feine Sachen die die Fa. Knott da hat <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Ein Umbau würde aber wohl den Anschaffungspreis des Wohnwagens überschreiten <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Wenn ich andere Anhänger ziehe, dann immer nur für andere Leute, na dumm gelaufen wenn ich dann ne Kupplung am Auto hätte wo kein Anhänger dranpasst <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />