Zitat
Ich bin beim stöbern im Netz auf diese Version gestossen,


[Linked Image von thehollandgroupinc.com]

das Lochbild würde direkt an die Defender Hecktraverse passen, so wie ich das verstanden habe kann damit 2" Kugel oder Nato-Öse gezogen werden, finde ich eigentlich ideal

komischerweise wird die auf dem deutschen Markt nicht angeboten, weiß jemand wieso <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Seite 18 im
Datenblatt

Finde ich obergeil.
Wirst du in D.nicht zugelassen bekommen,weil alles Bauartgenehmigt sein muß und der Hersteller die Kosten nicht aufbringen will.
Gibts bei Scorpion.


autoteam-essen.de