von der idee her find ich die nato kugel kombination ja schön, aber wenn beim zugbetrieb mit dem natohakengeruckelt und gedereht und gemacht wird, kann es dann nicht sein das auf der innenseite die kugel stark beschädigt wird? und somit nicht mehr sicher ist?


alles was ich brauch ist mein landy und glück!