Walton, guter Punkt, aber nicht nur im Gelände würde ich die Öse "frei"stellen, denn der Wide Track Sankey MUSS mit beweglicher Natoöse gefahren werden, da sich das Anhängerauge nicht dreht. Nur beim kleinen Sankey kann mit festgestellter (arretierter) Natoöse gefahren werden, da sich das Anhängerauge frei drehen lässt.