Zitat
Eine Natokupplung hat "kein" Spiel, wenn alles starr wäre würde ja schon das seitliche Auffahren/Verschrenken auf einen Bordstein Spannung zwischen LR und zb Sankey Anhänger bringen.


Das wäre dann die erste Spielfreie Natokupplung die ich kenne bzw. von der ich höre.

Anders gesagt, meine klappert vor Spiel das die Fußgänger sich umgucken......auf der BAB <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Last edited by Troll; 07/06/2006 13:39.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"