|
|
Joined: Jun 2007
Posts: 6
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Jun 2007
Posts: 6 |
Es ist komisch, es gibt Fahrer die sieht man alle 2 Wochen. Andere sieht man nur zum Service und hin und wieder Verschleißteile. Und bei den Dauergästen gehen immer wieder die selben Sachen kaputt, obwohl man alle relevanten Teile tauscht. Da schlagen dann reihenweise die Dreieckslenker aus, obwohl sie bei nem anderen ewig halten. Oder es brechen regelmäßig die Drehstabfedern, was sonst an kaum einem Auto überhaupt einmal vorkommt.
Man kann den Leuten jetzt auch nicht vorwerfen dass sie das Auto kaputt fahren, aber einfach auf die Technik kann man es auch nicht schieben. Es ist auch schon vorgekommen dass das Fzg dann gewandelt wurde, das Sorgenkind ist dann ewig problemlos als Werkstattwagen oder Gebrauchtwagen gefahren worden. Mit dem Ersatzwagen hatte der Fahrer dann auch keine Probleme mehr. Komisch, oder?
An sich sind die Iveco-Achsen recht robust. Manchmal fragt man sich schon ob der Pizzabäcker im Werk nen schlechten Tag hatte, wenn mal wieder irgendwas schlecht zusammengebaut ist. Aber im großen und ganzen muss man sich nicht verstecken. Auch die Konkurrenz kocht nur mit Wasser.
There's always free cheese in a mousetrap
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 48
Joined: September 2006
|
|
|
1 members (1 invisible),
1,318
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,432
Posts676,020
Members10,127
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026
|
|
|
|