@ Sambo, einen ähnlichen hatte ich auch, der war aber eine Nummer zu klein, daher war ich mit 2 und 3 armigen am Gange, bzw noch mit dem Klappmechanismus, haste mal die Nummer die da scheinbar auf dem Abzieher steht, oder einfach Hersteller und Durchmesser?
@ Ozzy:
Hab noch keinen "Endschnitt", zur Zeit dürften es 30 T Euro sein die ich beigelegt hab... Aber es kommen täglich aus allen Ecken irgendwelche Maden rausgekrabbelt, die plötzlich Taler wollen.
Beispiel die Krankenkasse: Bekommt von meinem Chef die Krankenkassenbeiträge, und vorsorglich ziehen Sie mir für Oktober und November vorsorglich plötzlich den möglichen Höchstbetrag zusätzlich vom Konto ab : Jeweils 539 Euro, weil könnte ja sein, das ich auch noch die eine oder andere Transportfahrt mit dem Renault mache........ HAHAHAHA
Sehr witzig...
Man sollte sie verklagen.... Eine Person 2 mal abkassieren ist das nicht schon Sittenwidrig??? Da gibts doch so einen Begriff.... Vor allem wenn der Beitrag dann plötzlich gut 3 mal so hoch ist wie vorher... Wie gesagt mal sehen was nachher an Roten Zahlen bei überbleibt,wenn alles mal unter Dach und Fach ist... Beginne allerdings langsam in die Verdrängungsmethode umzuschwenken, das ist nicht gut... Gar nicht gut...

Sven