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Hybrid, wenn überhaupt
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Hybrid, wenn überhaupt
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Wenn die Vollgelaufen sind, ausbauen, reinigen, nicht auf den Reflektor fassen. Gut trocknen und das ganze sofort machen. Hat sich erst Oxidation gebildet, ist der Exitus des Scheinwerfers eine reine Zeitfrage. Bremsenreiniger ist hilfreich, wenn dann doch noch Schlieren oder Fettfinger auf dem Reflektor sind. Sehr gut auslüften und trocknen lassen, Bremsenreiniger aufgelöst in Luft ist bestimmt nicht ungefährlich, wenns heiss wird.
Aber gute Beobachtung, da habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, dass ja die Scheinwerfer vieleicht nicht dicht sind. Nun fahre ich auch nicht 1,2 Meter im Wasser, aber man weiss ja nie. Bei den Ersatzteilpreisen von Nissan wäre ich da sehr vorsichtig.
Nun aber mal die Frage, wie dichtet man diese Scheinwerfer ab ?
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
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Henning
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